colorclub

[Haul] Oder: Wie ich TK Maxx leerkaufen ließ... xD

Dienstag, November 29, 2011

Hallo ihr Lieben :) 

Hmm, englisch oder deutsch? Hmpf, ich weiß es nicht... wie ich, glaube ich^^, schon sagte, hab ich zuletzt drei liebe Nachrichten bekommen, warum ich nicht auf Deutsch blogge... hmm :D Bloggen wir halt erst mal wieder Deutsch :D 

Heute ein kurzer Picspam zu meinen letzten Einkäufen :) Es handelt sich um vier Sets von ColorClub, die es bei TK Maxx für 9 Euro gab und die mir meine beste Freundin netterweise in Dresden eingekauft hat :) 
  
Ich: "Bei TK Maxx haben sie ColorClub- Lacksets... bring mit was sie haben, wenn sie haben, außer das French- Set..."  
Sie: "OK" .... 
*Handyklingeln* 
Sie: Ich hab dir fünf Sets gekauft... die Kassiererin hat mich total doof angeschaut und gesagt 'Zurückbringen können Sie das aber nicht'"

Meine Gedanken waren: FÜNF? In Worten bzw Buchstaben: F-Ü-N-F? XD 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie noch fast alle Sets haben würden. Aufmerksam geworden war ich im Beautyjunkies- Anfixerforum und da hatten sie wohl fast nirgends noch alle Sets und da rechnete ich natürlich nicht damit, dass in einer Großstadt wie Dresden noch fast alle da sein würden :D 
Nun gut... Als würde das ein Problem darstellen :> 

So- jetzt der Picspam: Leider stellte ich zu spät fest, dass ich die Lacke doch aus der Verpackung hätte nehmen sollen, aber es war so windig... und ich wohne ganz oben :D Ihr versteht mein Dilemma? xD 


 ColorClub - Back to Boho Collection B








  • Boho Mojo
  • Mouveau Vintage (reddish brown)
  • Voodoo You Do
  • Artsy Crafty
  • Blue- Topia
  • Rebel Spirit
  • Topcoat










Die letzten drei Lacke im Set fallen in mein Beuteschema. Die ersten drei aber leider nicht (außerdem hab ich hier schon auf Blogs gelesen, dass zB der erste sehr streifig sein soll). Trotzdem sieht der zweite sehr interessant aus! :) Grüner und brauner Schimmer- so sehr schön (objektiv gesehen^^), aber nicht meine Farbe und ich werd ihn vermutlich auch nie tragen^^ Hier sei auch gleich gesagt, dass ich nicht alle Lacke behalten werde :) Vll erfreut sich ein anderer ihrer Schönheit *g*

ColorClub - Alter Ego


 Oben und unten seht ihr:
  • Alter Ego
  • Secret Agent
  • Total Mystery
  • Alias (nur oben)

         Die letzten Lacke:
  • Alias
  • Ulterior Motive
  • Masquerading
  • Vivid Topcoat


Ein schönes Set :) Gerade Secret Agent und Total Mystery sind mein Ding, aber ich seh es schon kommen, dass man vom Glitter auf dem Nagel nix sehen wird (wunderschöner Glitter btw *.*)... also das bezieht sich auf Total Mystery und somit auch auf zB Ulterior Motive... in der Flasche auch wunderschön (nicht, dass ich magenta tragen würde^^)...


ColorClub - Foiled 

  • Perfect Mol-ten
  • Antiquated
  • Cold Metal
  • Hot Like Lava


  • Hot Like Lava
  • Foil Me Once
  • Lumin Icecent


  • Cold Metal
  • Hot Like Lava
  • Foil Me Once



Hier spricht mich farblich eigentlich nur das Blau an :D Aber generell haben die Lacke einen sehr schönen Schimmer und Glitzer :D Schade, dass die Farben mir nicht mehr zusagen ^.^

ColorClub - Beyond the Mistletoe

Holographic Glitter Alert! :D Das ist der beste Part des Hauls... weil zumindest bei Nagellack bin ich so "Es glitzert, ich will es!" :D

         Die oberen drei:
  • Beyond the Mistletoe
  • Holiday Splendor
  • Sugarplum Fairy

        Die oberen drei:
  • Gingerbread
  • Candy Cane
  • Jingle Jangle



Hier werde ich vmtl alle behalten- ggf geb ich Gingerbread und Candy Cane ab :)

So nun noch ein paar andere Lacke^^

Kiko 299, 300, 03

Kiko 300

Kiko 03
So... man sieht... ich stehe auf Blau! :D Ich liebe Blau *.* Und als Kiko daletzt bei uns aufgemacht hat, war mein erster Einkauf dieser :) Eig wollte ich sparen, aber ich musste doch testen *es mir schön red* :D

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Lacke verhalten :) Vor allem der 03er aus der LE :)

Ich hab versucht beim 03er und beim 300er versucht die Schönheit so gut wie es geht einzufangen :D

Zoya Cynthia & Anja [sunlight]

Zoya Cynthia & Anja


Diese beiden Hübschen sind Cynthia und Anja :D Meine ersten beiden Zoya- Lacke :) 

[short review]
Anja habe ich schon getragen und ich war überrascht, wie dickflüssig der Lack war- zu dickflüssig für meinen Geschmack...aber ok.. ich war jedenfalls unfähig eine dünne Schicht aufzutragen -.- ^^ Gehalten hat er aber ganz gut. Ich habe ihn jetzt eine Woche drauf (7 Tage) und habe nur etwas Tipwear. Morgen kommt er aber runter ;)
Der Pinsel ist auch nicht so mein Ding- ich mag eben breite Pinsel ;)
Aber vmtl kaufe ich keine weiteren Zoya- Lacke, wenn sich der Cynthia genauso verhalten wird... 
Da müsste mich die Farbe wohl vom Hocker hauen... ^.^

Essence - True Love & Essence - Gold Old Buffy

Die letzten beiden sind zwei Lacke aus der Vampire's Love- LE von Essence :) Aus der wollte ich eigentlich nix und überhaupt wollte ich keine Essence- Lacke mehr kaufen, aber jeder fand die so toll und ach xD Und die 1,75€ je Lack machen mich jetzt auch nicht so viel ärmer *g*
Sind zwei hübsche Farben und mal sehen, wie sie mich wieder wahnsinnig machen werden :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

3 Comments

  1. wow, und ich dachte, ich wäre ein nagellack-junkie :D

    ich liebe zoya-lacke, brauche unbedingt noch mehr davon..

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle Lacke *-* Ich liebe TK Maxx... muss ich auch mal wieder hin!

    Bei MAC kann man sich ja prima von Verkäuferinnen beraten lassen, die zeigt dir dann welche Farbe gut ist :) Bin gespannt, wann du dein erstes Puder kaufst hihi

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sooooo neidisch! Ich will unbedingt die Beyond the Mistletoe Collection von Color Club. Wir haben seit kurzem auch einen TK Maxx hier in der Nähe und dort gab es kein einziges der Color Club Sets.

    AntwortenLöschen