bloggeradventskalender

[Auslosung] Bloggeradventskalender

Sonntag, Dezember 11, 2011

Huhu :)

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin aktuell nicht zu Hause und daher kommt die Auslosung erst jetzt^^

Es ist zwar schon mitten in der Nacht, aber ich wollte euch nicht länger auf die Folter spannen und außerdem will ich nicht, dass eure Daten hier noch ewig stehen ;)

Ich war überwältigt und überrascht (natürlich positiv^^) wie viele Leute mitgemacht haben und freue mich natürlich sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist :) (mir persönlich hätten es ja auch sehr gut gefallen xD Daher hab ich es mir auch gekauft höhö :D)

So, aber ich höre nun auf und veröffentliche die Gewinnerin :)

Am Ende waren es 157 gültige Beiträge und gewonnen hat:

Der 15. Beitrag :)

Und der ist von:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!!! =D (und danke für den lieben Kommentar :) )

Ich setze mich mit dir in Verbindung =D

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und leider kann eben immer nur eine(r) gewinnen, aber Weihnachten kommt ja bald!!!! ;) Seid also gespannt *g*


Ich freue mich wirklich, dass es so gut bei euch ankam und das ihr so toll mitgemacht habt!
Und da es eben so gut ankam, wird vieles folgen ;) Bin ja ein netter Mensch^^

So und nun geh ich den Blush bestellen und dann schlafen :D

PS: Tollerweise hat Shades-Of-Pink genau heute eine "Kauf Drei- Zahl Zwei"- Aktion :D Es gibt einen Gott lala :D

So: Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent euch allen!!! :)

<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Da kann ich mir den Blush ja bestellen :D Danke dir für den Tip ;)

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :))))

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja :D ich hab auch gleich zugeschlagen :D

    Danke für deine Teilnahme! :)

    LG

    AntwortenLöschen