china glaze

[NOTD] Gesammelte NOTDs + wie ein Nagellack sein muss und wie er nicht sein sollte -.-^^

Dienstag, Dezember 27, 2011

Hallo liebe Leute =D

Na :) Habt ihr die Essens- und Geschenkeschlacht (was habt ihr bekommen?) wohlbehalten überstanden? =D Ich hoffe doch ;) Ich mach auch drei Kreuze, dass der Kram vorbei ist (ja für mich ist Weihnachten halt nicht so toll wie für viele andere für euch, aber ich vermiese es auch niemandem- außer denjenigen, die einfach nicht darauf klar kommen, dass ich ihnen nicht total excited um den Hals falle^^ Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich so was generell nie tu^^) Egal xD

Ich arbeite gerade fleißig am Post über meine Duftkerzen und hab das ganze Konzept schon mehrfach überworfen und werde es jetzt mehrfach aufteilen und auch mehr einen Kerzen- Guide machen :D
Habe gestern auch schon zwei Stündchen am Post gearbeitet und mich langsam "reingeschrieben" und hoffe, dass er nicht zu langweilig für euch wird =D

Heute aber die Fortsetzung des Hauls über Dresden bzw also die versprochenen Manis :)

Habe auch meine Weihnachtsmani dazu gemacht; wenngleich es jetzt etwas spät ist, aber fürs Zeigen ist es nie zu spät :D

Außerdem lasse ich gleich meine Review- Ader mit einfließen =D

Fangen wir mit Weihnachten an. Hier hab ich zwei mehr oder weniger spannende Manis... [hatte kaum Zeit für ausgefallene Maniküren, weil ich viel arbeiten musste...]


Mützenstyle! :D
Das ist auch meine aktuelle Mani :) Habe sie seit Samstag drauf und man sieht noch keine Macken :) Keine Tippwear; kein nix :) Der rote Lack ist Poinsettia von China Glaze und der weiße ist ehm.. Leighton Denny.. *zum Regal sprint, um nach dem Namen zu gucken* :D [verdammt -.- umsonst aufgestanden -.- Er stand noch auf dem Tisch neben mir :D].. der weiße ist Pure White (da hätte man nu auch selbst drauf kommen können :D)..ich mag den eigentlich nicht sooo gern, aber ich hab kein gutes (also deckendes) Weiß... bei der nächsten Bestellung werde ich Snow White (?!) von OPI mitordern, weil der LD ist nicht lackierbar.. bisschen TipEx- artig -.- Aber er ist aus einem French Set und somit vmtl nur für die Spitzen geeignet^^ Die Mütze habe ich mit Klebenstreifen erstellt und die weißen Teile der Mütze mit einer Haarspange :) Die Bommel mit dem 403er von Kiko :)


Party- Hearty- Alarm! :D
Hier hab ich alle Weihnachtsfarben zusammen geschmissen hihi :)
Das Weiß ist erneut von Leighton Denny, das Rot ist wieder Poinsettia von China Glaze, das Grün ist Holly- Day von China Glaze und auf dem Daumen habe ich einen Goldton von Flormar, aber das sieht man eh nicht :D
Auf dem Zeige- und Ringfinger habe ich jeweils mehrere Schichten von Party- Hearty :) Ich liebe den Lack so sehr :D

So nun wirds wieder unweihnachtlich! :D
Color Club - Total Mystery
Leider sieht man nicht viel von der Schönheit des Lacks :/ Der Lack ist nicht einfach nur blau -.- Er hat so schönen Glitter drin hmpf.... auch mehr oder weniger Multicolorglitter.. magenta, blau, rot.. sehr hübsch im Sonnenlicht... :)

So... nun kommen wir zu einer kleinen Review... fangen wir mit dem Fail an....

Es ist Claire's Flirty/Shy aus der Mood- Kollektion.
Diese Farbkombi hat mir am besten gefallen, also musste ich ihn haben :) Man erkennt den Effekt auch sehr schön, aber die Haltbarkeit ist einfach total mies -.- Und ich meine nicht, dass er nach zwei bis drei Tagen splittert... ich meine RICHIG mies....

Der kleine Pinsel ist schon nicht unbedingt mein Ding, aber das Lackieren war trotzdem noch ganz ok. Er trocknet matt! Wer es also glänzend mag, muss wie ich einen Glanztopcoat auftragen! In meinem Fall war das der Essence - BTGN Topcoat.

Das war dann das Ergebnis am Abend. Wie man sieht, ist der Effekt sehr gut zu erkennen und soweit gefällt mir das auch :)

Aber was ich dann gegen Mittag des Folgetages sah... So was haben meine Augen noch nie gesehen oO Und ich hatte eigentlich nix gemacht- abgesehen von schlafen, waschen, am Morgen habe ich zwei Brötchen essen und bin dann zur Uni gefahren, um festzustellen, dass die VL nicht stattfindet (-.-) und bin dann zu Rossmann gefahren...
Im Auto =D
Im Grunde hatte ich diesen Lack nicht mal einen Tag drauf und es sah so aus -.- Sehr schade eigentlich, da mir die Farbe und auch der Effekt sehr gut gefallen :/
Ich werde dem Ganzen dann noch mal mit meinem Essie - Good To Go eine Chance geben, aber vermutlich splittert es genauso schnell... sehr schade drum... ich habe noch einen zweiten aus der Reihe; mal sehen wie sich dieser Mister verhält.. hoffentlich besser!

Vergessen wir den Claire's und kommen wir zu dem Lack, den ich heiraten würde, wenn es nicht weird wäre Nagellack zu heiraten! :D
Es handelt sich um den Wocka Wocka! von OPI aus der Muppet LE *.*
Ich habe ihn noch nicht so lange, aber er hat mein Herz erobert *dahinschmelz*

Dass erste Mal lackiert, hatte ich ihn zur Verteidigung der Bachelor- Arbeit meiner Freundin.. das war wohl so im Oktober und da fiel mir schon auf, was für ein Traum er doch ist.. super Kosistenz, super Pinsel (ich liebe die OPI- Pinsel), super Auftrag und eine Haltbarkeit, die sich sehen lassen kann.

SO... und nur SO sollte ein Lack sein!!!! :)


Ich habe euch (glaube ich) noch nie ein Tragebild von ihm gezeigt, aber hier ist es nun :)
Nun werdet ihr sagen: Ja.. frisch lackiert, ist es keine Kunst, dass ein Lack so aussieht, ABER liebe Damen.. DIESES BILD ENTSTAND NACH FÜNF - in Buchstaben- F-Ü-N-F TAGEN! Und nein! Ich war diese fünf Tage nirgends in Watte eingeschlossen :D Im Gegenteil.. ich war ja auf dem Dresdener Weihnachtsmarkt etc- also viel Trubel und Vieles angefasst und trotzdem sieht der Lack bei der Rückfahrt noch Bombe aus!

Wie gesagt ich habe ihn noch nicht so lange, aber in der Zeit schon sehr oft lackier; das sagt alles bei meiner Auswahl.. vor allem, wenn es schnell gehen muss, ist man mit dem Lack genau richtig :)
Und die Farbe ist zeitlos und sehr chic <3

Ich liebe ihn! *.*

Mit diesen Worten beende ich diesen Post! :D

xoxo <3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Ich liebe den OPI Wocka Wocka! Ganz abgesehen von der tollen Qualität, die Farbe ist einfach nur wunderschön! Ich werde ihn mir wohl auch nochmal in groß kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, da hast du recht! =D Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir wohl sogar ein Backup mitbestellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Nagellack-Bilder!!!

    Bin ja selber ein riesengroßer Nagellack-Fan - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu! =D

    Das freut mich sehr :)

    Sehr lieb von dir <3

    Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und rutsch morgen gut rein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Nagellack-Bilder!
    Sehr schöne Lacke und Manis dabei, das mit der Mütze muss ich mir für die kommende Weihnachtszeit merken! :-D
    Und ich liebe deinen Schreibstil, macht viel Spaß, deine Einträge zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass sie gefallen! =D

    Hehe ja- die Mütze ist toll :D Eigentlich wollte ich alle zehn Finger machen, aber das hab ich einfach nicht geschafft (auch wenn die Mütze an sich sehr schnell und einfach geht) und das wäre bei mir auch vll etwas drüber *g*

    Hihi danke, dass freut mich sehr =D
    Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich vieles doch so schreibe, wie es in meinem Kopf ist (nur mit etwas besserem Deutsch^^- hoffe ich :D) *g* Ich schreibe immer so viel, dass ich manchmal denke: Hoffentlich schläft man beim Lesen nicht ein! Daher danke ich dir für's Feedback und vor allem, dass es dir gefällt =D :)

    LG <3

    AntwortenLöschen