dior

Tip: Aktionen, die sich lohnen

Samstag, April 28, 2012

Hallöchen!
Wie viele von uns bestellen bei Douglas, wegen den Goodies, abonnieren Pröbchenboxen und dergleichen, doch die Kosmetikindustrie bietet teilweise noch viele andere tolle Aktionen und um zwei dieser soll es heute gehen.

Es war ein strahlender sonniger Tag (endlich, denn das bloggen fiel aufgrund von Regen und miesen Wetter die letzten Tage flach für mich)und wir haben Rumo abgeholt, doch um am Vormittag noch die Zeit etwas rum zu kriegen, ging ich gestern in die Stadt und obwohl ich Geld ausgeben wollte, kam ich mit einem kostenlosen Mini-Lippenstift von Dior und einem kostenlosen Lidschattenduo von MAC nach Hause und ein paar andere Dinge kamen auch noch mit, aber die gibt es bald in einem Haul! Doch ihr könnt genauso solche tollen Dinge umsonst absahnen, wie ich, also aufgepasst!

 Die Goodies vom heutigen Tag

Kommen wir also zu dem Wie!

Erst einmal bietet Dior derzeit eine klasse Aktion an und zwar seit dem 20. April und sie geht einen ganzen Monat lang. Ihr bekommt einen kostenlosen Dior Addict Extreme in der Farbe Lucky im Miniformat. Dazu müsst ihr nur diesen Gutschein ausfüllen und mitnehmen:
klick
Enthalten sind 1,4g, also fast die Hälfte der Originalgröße und der Lippenstift kommt im gleichen hochwertigen Design daher. Bei der Aktion machen Counter in fast allen großen Städten mit und in Leipzig ist der Dior-Counter im Karstadt mit dabei. Ob auch ein Counter in eurer Nähe mitmacht, erfahrt ihr hier. Die Dior-Verkäuferinnenbei uns sind übrigens super lieb und haben mir auch noch eine Art Gutschein für eine Duftprobe von Dior von dem neuen Duft, der im Juni erscheint, mitgegeben. Solche Aktionen finde ich absolut super und der Lippenstift ist total schön. Ich finde es klasse, wie die Marke das Medium Internet nutzt und besonders schön ist es dann natürlich auch, wenn man dazu eine super Beratung bekommt. Der Diorcounter im Karstadt sieht mich nun sicher öfter! :)
Eine Review zu diesem absolut gehypten Lippenstift kommt eventuell noch, doch Lfcmaus hat euch ja bereits hier eine andere Nuance vorgestellt und etwas mehr dazu geschrieben.

 Der Dior Addict Extreme "Lucky" im Miniformat


Und nun zu MAC ^^
Bei MAC gibt es das ganze Jahr über an einigen Countern eine tolle Aktion für registrierte Kunden und zwar nennt sie sich Bring a friend. Ich bin selbst durch diese Aktion das erste mal auf MAC aufmerksam geworden und habe seitdem des öfteren diese tolle Chance genutzt. So auch spontan heute.
Bei Bring a friend handelt es sich um ein kostenloses 20minütiges Make-up für eine Freundin. Ihr bringt also eine Freundin mit zum Counter und sie wird kostenlos geschminkt, entweder ein Augenmake-up, oder der Schwerpunkt wird auf Haut gelegt. Dazu benötigt ihr eben eine Bring a friend Karte, die ihr auf Nachfragen hin am Counter erhaltet oder teilweise bei euren Einkäufen dazu bekommt. Ihr müsst jedoch in der MAC-Kundenkartei bereits aufgenommen sein. Dann macht ihr einen Termin für eure Freundin und kommt zum Counter.
Sie wird geschminkt, beraten und bekommt auch etwas zu Trinken und alle Produkte werden für sie aufgeschrieben. Danach wird auch sie in die Kundenkartei aufgenommen und ihr bekommt ein Geschenk für das Werben eines neuen Kunden. Dies ist bei uns in Leipzig stets ein Produkt aus einer der vergangenen Le´s, welches man aus einer Tüte ziehen kann. So habe ich bereits den Rose Olé Highlighter aus der Cham Pale Le erhalten und heute das Double Feature 3. Also Produkte im Wert von fast je 30€. Das lohnt sich also richtig!!!

 Irgendwie drehen sich alle Bilder, die ich mit meinem Handy mache und drehe, beim Hochladen wieder zurück! :(
MAC Double Feature 3 aus der Colorizations Le

Also schaut doch einmal hier vorbei und prüft, ob auch ein Dior-Counter in eurer Nähe mitmacht und fragt an eurem MAC-Counter nach, ob sie auch Bring a friend anbieten. :) Vielleicht habt ihr ja auch bereits bei Bring a friend mitgemacht und könnt mir verraten, was ihr so bekommen habt. Auf jeden Fall euch ein schönes sonniges Restwochenende, denn ich werde jetzt wieder zu meiner Schmusebacke gehen und den kleinen Kater kuscheln, was das Zeug hält.

Zum Abschluss ein Foto von der verschlafenen Schmusebacke

Liebe Grüße,
Franninchen
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

6 Comments

  1. Neid :<

    Ich will auch diesen Mini Dior :/

    Und außerdem wirds Zeit, dass ich endlich dein "Bring- a- Friend" werde :< :D

    AntwortenLöschen
  2. das liegt beides nur an dir! du musst ja nur mal deinen popo herscheren :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, aber bei mir gibts weder ein Dior Counter noch ein MAC Shop :(

    AntwortenLöschen
  4. Den Minilippenstift hätte ich auch gern, aber mag nicht deshalb bis nach Dresden fahren (Zugkosten 12,50 Euro). :(

    Irgendwann muss ich auch mal meine Cousine zu Bring a Friend überreden, denn meine Friends schminken sich leider alle überhaupt nicht. Diese Banausen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Dior Lippie hätt ich auch gerne gehabt. Aber ich hab hier leider keinen Counter in der Nähe :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann ist der Kleine knuffig! Den möchte man an liebsten gleich mal kraulen.

    Danke für den Tipp mit dem Lucky.

    Gruß Anke

    AntwortenLöschen