bloggeradventskalender

Adventskalender, der zweite Streich :) #giveaway

Sonntag, Dezember 02, 2012

Hello- ho- ho there! =D aka Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! =D

Als ich eben zum Schrank lief, um zu gucken, was das Nikola- Kostüm vom letzten Jahr so macht, musste ich leider feststellen, dass es die Motten total zerfressen haben und ich es LEIDER nicht mehr anziehen kann!!!!111

Das ist natürlich SEHR schade, aber WAS soll man da nur machen? 

Indirekt (eig fast direkt) habe ich gerade geschrieben, dass ich Motten im Schrank hätte.... warum tu ich das? oO 
Vermutlich weil mir keine schlaue Einleitung in den Post einfällt xD



Richtig! Man springt aus Mangel an Kreativität einfach direkt in den Post (also nicht wörtlich^^)!

Ich darf euch dieses Jahr das zweite Türchen des Adventskalenders von uns Beautyjunkies präsentieren (öffnen müsst ihr es schon selbst und ich werde mit dem Schlüssel um den Hals schlafen!!111 xD) :)

Ich freue mich sehr, dass ich wieder mitmachen darf und werde auch nicht weiter rumlabern, sondern euch zeigen, was es bei mir zu gewinnen gibt :)



Tada \:)/ Ich glaube... das hab ich letztes Jahr auch geschrieben lol xD

Dieses Jahr fiel mir die Entscheidung, welches Set es sein sollte, irgendwie schwer, weil ich die Farbzusammenstellungen nicht so toll fand (meist waren nur zwei Lacke dabei und das fand ich auch blöd :o) , deshalb habe ich mich dann für dieses Set entschieden, welches vier Lacke enthält und ihr somit etwas Auswahl :) Ich hoffe es gefällt euch :)

Es gibt also:
  • China Glaze Set - Holiday Charms (Merry Berry, Red Satin, Winter Holly, Glitter All the way) (4 x 9,6 ml)
  • Butter London Nagellackentferner "Powder Room"
  • LuxBerryTea - Gingerbread House
Erst wollte ich ja groß keinen Lack aus der LE, aber als das Set kam, stellte ich fest, dass ich Winter Holly so was von brauche! :D Er ist zwar grün, aber er funkelt so genial *_*

Und falls die Gewinnerin keinen Tee mag *hust*, sag es mir bitte *hust*, dann behalte ich ihn muharharharharhar :D
Ich habe ihn für das Gewinnspiel mitbestellt, aber mir war nicht klar wie gut Randis Tees sind *_*
Ich hab mit ihr lange beratschlagt, was ich verlosen könnte und wir kamen dann auf diesen Tee. Die Basis ist Früchtetee, weil den doch die Mehrheit trinkt im Gegesatz zu schwarzem oder grünen.

Zum Butter London NLE muss vermutlich nicht viel gesagt werden. Er ist einer der besten NLE, die ich so hatte- leider aber viel zu teuer :D

Tun müsst ihr folgendes:

Was TOTAL einfallsREICHES, weil ich mir Inspiration erhoffe und ihr euch nicht überarbeiten sollt.. so am ersten Advent und Sonntag ist ja Ruhetag! :D

Was wird an Heiligabend auf euren Fingernägel sein? 
Habt ihr ein bestimmtes Design im Kopf oder eine Farbe oder überhaupt? =D Sagt es mir! 

Regeln:
  1. Ihr müsst wie immer das ganze Jahr über brav gewesen sein!!!!111
  2. Ihr müsst über 18 sein oder ich brauch die Einverständniserklärung eurer Eltern/Erziehungsberechtigten!
  3. Beantwortet die oben gestellte Frage per Kommentar unter dem Blogpost :) 
  4. Ein Kommentar pro Person :)
  5. Schreibt mir eure eMail- Adresse bitte mit in den Post (macht sie in eurem Interesse etwas "unkenntlich" (@ als [at] oder so :) ), aber ich lösche sie nach Giveaway- Ende wieder)
  6. Das Gewinnspiel ist heute, den 02.12.2011, von 00:00 bis 23:59 geöffnet
  7. Mitmachen darf jeder (egal woher und überhaupt^^) außer meine anderen Mitverloser und Franni :O 

Kurze Erläuterung dazu:  Klar sind wir auch alle untereinander Leser bei den Verlosern, aber ich finde halt irgendwie nicht, dass man bei den anderen mitmachen sollte, da es ja von UNS für "die Leser" ist und ich will mir auch nicht vorwerfen lassen, dass ich unfair auslosen würde, falls doch eine der 23 Damen gewinnt und es dann heißt, dass wir die Preise zuschieben (Erfahrungswerte .-. ). 
Ja, dass ist eine drastische Sichtweise, aber ich stehe dazu! =D
Ich hoffe ihr hasst mich nicht! :D (also außer dir, Kathi!!!11 :D)

Bei Gewinnspielen von Firmen sind ja auch deren Mitarbeiter ausgeschlossen und das aus gutem Grund^^

So und nun drück ich euch (denen, die mitmachen dürfen^^) die Däumchen ;)

Morgen ist übrigens die liebe Elli dran :) Versucht also auch dort unbedingt euer Glück morgen! :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr! =D

<3

PS: Pro Post in diesem Adventskalender wird es ein Wort geben, was etwas auffälliger ( :p ) markiert ist ;) Das könnte ggf ein Hinweis darauf sein, was ihr am 24. für unser tolles Überraschungsgeschenk machen "müsst" ;)
Also notiert es euch ggf jetzt schon mal =D

Das könnte euch auch gefallen ;)

251 Comments

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  79. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  93. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  99. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  101. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  103. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  110. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  113. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  123. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  125. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  128. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  136. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  140. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  141. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  144. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  145. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  146. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  147. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  148. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  149. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  150. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  151. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  152. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  153. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  154. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  155. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  157. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  158. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  159. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  160. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  161. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  162. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  163. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  164. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  165. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  166. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  167. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  168. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  169. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  170. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  171. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  172. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  173. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  174. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  175. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  177. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  178. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  179. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  180. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  181. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  182. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  183. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  184. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  185. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  186. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  187. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  188. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  189. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  190. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  191. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  192. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  193. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  194. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  195. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  196. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  197. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  198. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  199. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  200. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen