[NOTD] In love with.... Lancome In Love - Peach Mélodie :) + Korres MIT =D

Dienstag, März 19, 2013

Hello there! =D

Ich dachte immer, dass OPI- Lacke in ihrer Gesamtheit das Lackmaß aller Dinge wären/seien, ABER- wie ich jetzt feststellte, irrte ich! Gewaltig! :D

Ich habe meinen ersten Lancome- Lack lackiert und es war verwirrend *g*

Ich packte den Lack aus, schraubte ihn auf und dachte: "Oo". (kann man "oO" denken? Naja ich schon, also weiter xD)

Ich schrieb Narinli an, ob sie Lancome- Lacke besitzt und in meiner waltenden Ungeduld.... googlete ich.

Ich fand ein Bild des Pinsels und der sah genauso komisch aus wie meiner. "Soweit so gut" dachte ich also und machte mich ans Lackieren.

Dass ich bis jetzt fast jeden Satz hier mit "ich" angefangen habe, ignorieren wir jetzt an dieser Stelle.

Ich lackierte den ersten Finger und dachte: O.O

("oO" und "O.O" unterscheiden sich anbei nur in der Art und Weise der gefühlten Überraschung. "oO" ist eher eine Art verwirrte Überraschung an dieser Stelle und O.O eine positive^^ Das nur dazu! :D //Ach und dieser Satz fängt auch wieder mit dem I- Wort an *ugly*)

Ich habe selten so gut lackieren können. Also (bei mir) sieht der Pinsel trotzdem wie eine Fehlproduktion aus, wenn man ihn auf den Nagel auflegt... die Haare wirken total ungleichmäßig in den Pinsel "gesteckt", aber gerade das machte ihn perfekt- verrückt! :D

Ich weiß aber nicht, ob zumindest die Art und Weise, wie die Borsten/Haare angeordnet sind, immer so ist oder sonst nicht. Aber Pinsel und Formulierung waren jedenfalls der Hammer :x :D

Damit ihr auch mal wisst, um welchen Lack es geht:

Lancome Vernis In Love - Peach Mélodie 134B



Dieses Mal hab ich auch mal wieder ein "normales Bild gemacht, damit ihr den Unterschied seht und warum ich zB auch ein "komisches" Bild vom Butter London- Lack gepostet hatte, da die Farbe bei "Licht" einfach komisch aussah und viel zu orangestichig, wie ich finde.

Eigentlich handelt es sich bei "Peach Mélodie" um einen "orangigen" Peach- Koralle- Ton, aber auf den Fotos, sah er sehr orange aus, weswegen ich noch mal ein Foto drin schoss, damit ihr den Unterschied seht.

Die Haltbarkeit vom Lack ist top (4,x Tage trage ich ihn jetzt und habe nicht mal Tipwear!!!!) und er ist auch gut getrocknet.

Ich habe drei dünne Schichten gemacht, aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, dass ich diese noch "brauche" *g* :x

Der einzige Haken ist und bleibt der Preis, der mit ~15 € für 6ml schon sehr happig ist....

Ich hab den Lack von Douglas.de, aber da ist er im Moment nicht verfügbar :o

//So setzen wir den Post nach einem Überraschungsbesuch meiner Mutter fort... :>

So jetzt zeig ich euch den neuen geliebten Pinsel :D

Sieht weird aus, ist aber top :D

Eine "Apple- Ecke" (aka runde Ecke xD) und eine relativ eckige. Das Geheimnis hinter einer top Lackierung?^^

Und ein kurzer Vergleich mit Essies Orange, its obvious, damit ihr den Unterschied seht :)


So und nun ein kurzer b4f- "MIT" :D

Ab morgen gibts Korres bei Brands4Friends und die Preise sind wirklich unschlagbar :) Ich hoffe, dass es wieder viele tolle Sachen gibt :D Wobei... eigentlich hoffe ich es nicht, damit ich Geld spare xDD

Start ist morgen (Mittwoch, 20.03.) um 7 Uhr mit reduzierten Versandkosten :)

Zu empfehlen sind btw die Blushes :) #Verblendetraum =D

Auch die Lip Butter sind sehr zu empfehlen oder überhaupt die Lippensachen (ich hab das letzte mal 40 Euro dort gelassen :x abzgl. 10 Euro Gutschein hihi :D ).. auch sehr schöne himbeerpinkfarbene Sachen dabei :3

Ganz uneigennützig mein Anmeldelink für die, die einen brauchen *Hustenanfall* :D

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag! :)

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments