Post von unseren niederländischen Nachbarn :P :)

Donnerstag, Juli 17, 2014

Hello there! :))

Wie steige ich in den Post ein? :< :D

Ich möchte mit euch einen kleinen Moment der Freude teilen :D Meiner Freude *g*

Gesagt habe ich es vermutlich schon mal, aber: 98% aller PR- Anfragen, falls man das ĂĽberhaupt so nennen darf, lehne ich ab oder beantworte sie erst gar nicht (dass ich gar nicht antworte [egal wie schlecht die Anfrage auch ist].. darauf bin ich nicht wirklich stolz, aber :o) ).

Gründe sind verschieden- zB, wenn ich den Mehrwert für euch nicht sehe (ich mag zB Haarzeugs gern, aber meist frag ich mich schon, was euch das bringen sollte- ist ja eigentlich ein Nagelblog. Sagt mir, falls ihr das anders seht? :D) oder ich sehe den Mehrwert für die Firma nicht, wenn ich darüber berichten würde (vor allem wenn mich Skincare- Firmen anschreiben- da frage ich dann Narinli, falls sie möchte, aber sonst, nech :p ).
Am meisten frage ich mich, was Fashion- Leute von mir wollen? :D Noch mehr frag ich mich, wenn sie mich anschreiben, WEIL sie Fashion- Blogger suchen o.O

Aber als ich vor ein paar Wochen eine eMail mit dem Betreff "nail polish review" und dem Absender "PrettyPolish" war ich aber erst mal " O.O " =D

+++ Kleiner Fangirl- Moment =D +++

Die Mail kam von Petra, der Inhaberin von PrettyPolish :)

PrettyPolish ist ein niederländischer Nagellackshop und anlässlich der Eröffnung ihres internationalen Shops hat sie gefragt, ob ich nicht ein paar der Lacke testen möchte! Natürlich wollte ich gnihihi! :D (falls ich das sagen muss :p)

Sie war auch sehr generös zu mir muss ich sagen :o :)

Ich habe mich entschieden, dass ich fĂĽr die Shopvorstellung einen Extrapost mache, damit ich dann hierzu verlinken kann und euch nicht immer mit den Details zulabern muss ;)


Angebot:

Marken: A-England, Alessandro, China Glaze, China Glaze Gelaze, Cirque, Color Club, KLEANCOLOR, LAYLA, Models Own, NCLA, Orly, piCture pOlish, Polish Alcoholic, PRONAILS, Seche, Sorbet Seams, SpaRitual

FĂĽr den Lackjunkie also schon mal definitiv gute Auswahl :)

Vor allem, da sie A- England, Cirque und piCture pOlish anbietet, war ich sehr interessiert *g*

AuĂźerdem fĂĽhrt sie auch Polish Alcoholic und Sorbet Seams --> Beide Firmen werd ich definitiv noch testen, da die Lacke interessant aussehen :)

Neben Nagellacken fĂĽhrt sie aber auch div. Tools etc fĂĽr Nail Art und Pflegeartikel :)


Shipping:

Das war das erste, was ich angeschaut habe (das und ob man mit Paypal zahlen kann :D) :D Noch bevor ich die Anfrage mit "Ja" beantwortet habe, denn wäre das Shipping zu uns übertrieben hoch gewesen, hätte ich es nicht gemacht, da das für mich vor euch nicht vertretbar gewesen wäre- und auch unglaubwürdig ;) :D

Zum GlĂĽck ist das Shipping aber vollkommen ok :) (in die Schweiz und nach Ă–sterreich natĂĽrlich teurer, aber ihr kennt das ;) )



Deutschland Ă–sterreich Schweiz
Paket ohne Track & Trace 5,95 € 5,95 € 13,50 €
Paket mit Track & Trace 7,95 € 17,50 € 26,95 €


Gezahlt werden kann zB mit Paypal und sofort- banking :)


Es sei gesagt, dass die Lacke natürlich in Europa teurer sind als zB aus den USA, aber hier fällt natürlich keine Einfuhrumsatzsteuer an und das Porto ist auch relativ gut- vor allem seit der Portoerhöhung in den USA rechne ich immer 5 mal wie ich es am günstigsten bekommen. Noch dazu ist der Versand hier fix und ich hatte die Post von Petra auch sehr schnell :)

__________________________

Nun fragt ihr euch vermutlich WAS ich mir denn nun ausgesucht habe und aufmerksame Leser können sich die Marken natürlich schon denken, da sie schon im Text stehen :)


*-*







♥-♥

hihi ♥

Ich stelle also vor: Die neuen Damen im Hause Nagellack 2.0

~

Briar Rose von A- England*
~
A England macht einfach die geilsten (!) Nagellacke. Briar Rose war "die" erste, die ich wollte als ich damals die ersten Swatches dieser Kollektion von Adina sah =D

Ich bin froh sie endlich zu haben und sie ist toll!!! Aber dazu dann mehr ;)

Alter Ego von Cirque*
~
Viele mögen sich jetzt vielleicht fragen, warum ich mir von allen geilen Cirque- Lacken gerade diesen ausgesucht habe (vielleicht fragt ihr euch das auch nicht :D)... als damals die ersten Swatches zum Release dieser Kollektion kamen, hab ich mich halt instant verliebt :) Damals war es lustigerweise eher schwer an Cirque zu kommen, aber diese Zeiten sind ja vorbei. Jedenfalls sind es hier auch irgendwie nostalgische Gründe :) Ich konnte ihn dann später nicht mehr kaufen und freue mich daher sehr, dass mein Alter Ego nun nach Hause gefunden hat ;)

Aurora von piCture pOlish*
~
Muss ich da mehr sagen? Die Flaschenaufschrift sagt alles :p "mind blowing"

Ich besaĂź bis dahin keinen PP- Lack. Ich fand die Lacke schon irgendwie immer toll, aber dann brach so ein Hype aus und die Marke wurde so extrem mainstream und ich hatte keinen Bock mehr :D

Viele hielten und halten PP fĂĽr eine Indie- Marke. Isses aber nicht! :p Da bekomm ich dann immer eine Krise und es war mir auch zu viel Blabla um die Marke und das sorgt oft dafĂĽr, dass ich kein Interesse mehr habe. (Das ist das Maximale an Zickigkeit, was ich anbieten kann :p )

ABER hier habe ich die Chance dann mal genutzt und der Lack ist schon geil in seiner ganzen Tiefe und seinem Effekt. <3 :) Und mit multichromen Effekten bekommt man mich ja immer =D


Alle Lacke bekommen dann später ausführlicher einen eigenen Post gewidmet! :p

____________________

Falls ich etwas vergessen habe, werde ich das updaten und falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr natürlich fragen :P

Ich bedanke mich an der Stelle noch mal ganz ganz ganz ganz (!) doll bei Petra fĂĽr die tollen Lacke :) 

AbschlieĂźend sei noch mal verlinkt: Die Facebook- Seite von PrettyPolish und der Shoplink! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Liebe GrĂĽĂźe
♥♥♥

*
Ich habe diesen Shop- Vorstellungspost btw freiwillig gemacht ;) :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

8 Comments

  1. Wow - da überschlägt sich mein Nagellack-Junkie-Herz aber!! Wirklich wunderschöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Uhu, da gibt es noch die Chance Aurora zu ergattern, yeah! :D
    Hab direkt mal bestellt. Gut, dass ich Niederländisch lesen kann, da kann ich das endlich mal für was gebrauchen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir sehr tolle Lacke ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  5. GEIL! ich hab aurora bestellt!!! tolle auswahl, toller shop!

    AntwortenLöschen
  6. uh-oh... ich dachte ich bestelle bei llarowe aber jetzt werde ich wohl doch umdisponieren :D

    Der Versand <3

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich grad voll fĂĽr dich mit :)
    Wo ich das Bild von Aurora sehe, fällt mir ein dass ich ihn jetzt langsam mal lackieren sollte...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss ja sagen...ich bin extrem NEIDISCH. :D
    Die drei Lacke sind der Absolute Kracher! Ich bin ja auch jemand der an Holo niemals vorbei gehen könnte und einen roten Holo hab ich auch noch nicht, daher gefällt mir der A-England-Lack natürlich seeehr gut. Wie der Cirque aussieht interessiert mich sehr, da ich die Marke noch nicht kannte und die dunkle Base ja schon recht geil aussieht mit dem Holo..ich bin gespannt! Und aurora..naja das bedarf nicht vieler Worte. Teile (leider) deine ansicht zum PP-Hype, irgendwann wollte ich da mal paar euronen investieren und mir die bestellung antun und schwupps hatten sooo viele die PP-Lacke, dass ich mir dann so dacht, och nä, hat noch zeit und gibt auch noch andere schicke holos. ^^

    also kurz und knapp: GEIL *.*
    Liebe GrĂĽĂźe, Virginie :)

    AntwortenLöschen