Nail Art

Tape und ich. Eine Hassliebe bei RainPow Nails :)

Dienstag, August 19, 2014

Hello there! :)

Na? :p
Lang lang ists her :o)

Wisst ihr noch wie meine Nägel aussehen? :o)



HA! :(

Ich wusste es! :(

Ihr wisst es nicht mehr :(

:(

So lange her, dass ihr alles nur verschwommen seht :(

Falls ihr das ändern und euch meine Nägel wieder ins Gedächnis rufen wollt sollte man das wollen xD , müsst ihr nur den nachfolgenden Link klicken, denn dann sehr ihr bei Debut bei RainPow Nails :) 

Diesen letzten Satz präsentierte Ihnen für 1,99€ pro Minute das Verkaufsfernsehen xD

Jedenfalls jetzt der (kostenfreie :>) Link zum Mani- Post! :)

Bedient habe ich mich dort wieder der Scaled Gradient- Technik von Simply Nailogical :)
(Endlich mal wieder etwas, dass ganz nach meinem Geschmack ist :D)

Eigentlich wollte ich bei RPN andere Nägel zeigen, aber habe mich umentschieden :p
Die werde ich dann hier demnächst posten! :p 
höhö :>

Liebste Grüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments