diy

[Nagellack DIY Panschen :D] Nagellack 2.0 - Unknown Forces :'D [Arbeitstitel :'D]

Montag, Januar 26, 2015

Hello there ^_^ :)

Irgendwie war ich heute voll produktiv, aber habe zeitgleich nichts gemacht :'D
Und da sagen manche, dass das Bloggen keine Arbeit sei :'D

Jedenfalls: Ich hatte ja angedeutet, dass ich zuletzt gefühlt jeden Tag neue Lacke mischen könnte und heute zeige ich euch einen davon :)

Ich liebe ja Jelly- Lacke mit Glitter ♥ Und seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich Emily de Mollys Cosmic Forces "brauche" :x :D

Ich war mir aber nie sicher, ob die größeren Dots auf meiner Nagelform und -größe etc gut aussehen würden, weswegen ich ihn lange nicht bestellt habe. Dass... und dass er auch einfach mal "teuer" (und bei llarowe immer ausverkauft war) ist, waren die Hauptgründe dafür, dass ich ihn nicht besessen habe :x

Dazu muss ich sagen, dass ich die meisten Swatches im Internet so unansprechend finde, dass ich mir auch irgendwie nicht sicher war, ob der Lack nicht vielleicht doch grauenhaft ist XD

Wenn ich Google, spuckt mir Google nach meinem Suchverhalten nur Swatches aus, die mir nicht gefallen. Und der Swatch, der der Grund für die "Liebe" war, ist bis heute einer der wenigen, wo mir der Lack gefällt :'D

Also dachte ich mir: "Selbst ist die Frau", und habe vor einer seeeehr langen Zeit mal alle Glittersorten, die für mich halbwegs in Frage kamen bei Glitter Unique bestellt :'D

Also die .118 Holo- Dots dann ankamen, stellte ich fest, dass sie ja doch "gar nicht mal" so groß sind und als es ein paar Tage später dann einen Sale bei Norway Nails gab, hab ich Ocean Forces mal bestellt. Cosmic Forces auch gleich für 50% für Franni und mich zu kaufen, wäre ja zu leicht gewesen und ich hatte ja den Glitter schon :>

Aber obwohl ich den Glitter hatte, wusste ich eigentlich schon, dass es kein genaues Dupe würde, aber das war auch voll ok :D

Ich zeig euch Madame erst mal :)


Ich liebe ja Polished by KPT, aber den Entschluss einen Schluck Lumières reinzukippen, bereue ich dann doch etwas *g* :D Und spätestens das hat den Lack dann auch vorm Original entfernt :D

Sonst gefällt er mir aber ganz gut :)

Mattiert hab ich ihn natürlich auch noch :p



Er wirkt auf den Bildern eh schon etwas pinkstichiger, aber hier :D Also er ist dunkler :x

Ich weiß nicht mehr, was alles drin ist.

Base besteht aus Suspension Base, etwas weißen Cremelack (dumme Idee- nicht nachmachen), und roter und schwarzer Farbe. Und ich glaube etwas von Annys Midnight Blue.

Glitter ist:
 Ich glaube das wars :x Das Mischen ist leider schon eine Weile her :x

Ach und ich hab dann noch etwas mit dem BTGN von Essence "verdünnt" :x

Dann kam ich auf die unglaublich dumme Idee Schneeflocken draufzustampen :x An sich war die Idee ok... bis auf die große Schneeflocke, die ich auf den Ringfinger geklatscht habe xD Die Optik der Schneeflocke war eher ein Problem als die Größe :D


Ich mag die Übersetzung von OPI :D --> "Matte Deckschicht" :D

Naja jedenfalls... die Schneeflocke auf dem Ringfinger... großer Fail :D Aber auch so überzeugt es mich nicht, weswegen es wegkommt :D

Bleibt zu erwähnen, dass ich Cosmic Forces im Sale bei Meimei Anfang des Jahres gekauft hab :x

Ich habe btw noch keinen Lacknamen :p Daher hab ich auch da beim Vorbild abgekupfert und der Arbeitstitel ist "Unknown Forces" :'D

Habt ihr Namensvorschläge? :D
Wie findet ihr ihn? :D

Liebe Grüße :p
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

21 Comments

  1. Oh Gott, deine Bilder! O.O Da fehlen mir einfach die Worte, so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist der Hammer! Und ich liebe diesen runden Glitter <3 Vor ein paar Tagen habe ich auch bei Glitter Unique bestellt, um mir einen Lack selbst zu panschen, den ich schon ewig wollte. Hoffentlich wird das was ^^
    Danke übrigens noch mal für's bescheid sagen, dass eins meiner Fotos auf Facebook war. Ich habe denen eine Nachricht geschrieben und sie haben es entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Lacktraum! Sowas würde ich mir auch gerne mal zusammenmischen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon gesagt, wie genial ich den Lack finde! Wenn du ihn nicht mehr willst, nehme ich ihn sofort. :D
    Und ich bedauere es jetzt mal ne Runde, dass ich im Sale bei MeiMei nur Oceanic Forces gekauft habe. :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Schneeflocken... :)
    Ich finde den Glitzer wirklich unglaublich schön, vor allem diese großen runde Stückchen sehen so toll aus.. und machen das ganze echt individuell. Ich habe noch keinen Lack gesehen, der ähnlich aussieht! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt gut aus, fast besser als das Original ;) Und mit der matten Deckschicht und den Schneeflocken gefällt's mir auch, jaa auch die etwas größere ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte wie schön ist das mit der Schneeflocke!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Sieht sehr sehr hübsch aus! Mischen macht bestimmt riesen Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Also, den würd ich schon auch so sofort kaufen... Waaaaaaahnsinn! Echt!!
    Und matt *umfall*
    Und mit dem Flocken!
    Einfach wirklich super schön!!

    AntwortenLöschen
  10. also ich sags mal so, ne...die Bilder find ich ja immernoch ziemlich geil *.*
    Trotz meiner eigentlichen Abneigung zu solchen Lacken mit großen Sachen drin, find ich deinen eigentlich ziemlich gut gelungen. Joar gut, große Schneeflocken kann man machen oder eben auch nich, aber ich mag eh Schnee, von daher :D

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo, wo hast du die Suspension Base her? bzw was ist das genau? möchte mir auchs elber einen lack zusammen mixen aber bisher hat das nicht so richtig geklappt daher frag ich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Aloha! :D

    Bei einer Suspension Base ist die Viskosität höher als in einem normalen Klarlack wie du ihn zB in der Drogerie bekommst (das Ding von Essence [falls es den noch gibt] ist keine geeignete Base^^).
    Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen wie schnell sich fast 95% aller Drogerieglitterlacke (Wobei- OPI setzt sich auch schnell^^) trennen bzw sich der Glitter nach unten absetzt.

    Bei einer richtigen Suspension Base (für Glitter) ist das nicht so. Also ich habe vor zwei Jahren reine Glitterlacke gemacht, da haben sich auch schwerere Partikel keinen Milimeter bewegt :D

    Aber du kannst das eigentlich auch mit Klarlack machen. Nur setzen sich da halt alle Partikel (auch Pigmente, wenn du zB mit Lidschatten mischen würdest wollen :D) nach einer Weile auf dem Boden ab und selbst mit drei Kugeln schüttelst du dann ewig :D

    Was hat denn beim Mischen genau nicht geklappt? :)

    "Wichtiger" würde ich aber eher kleine Mischkugeln finden, da die einem viel Arbeit abnehmen :) =D


    Zur Base:

    Also diese hier ist aus einem Shop bei etsy, ABER die amerikanischen Shops verschicken fast alle keine mehr, daher bringt dir der Name auch nix *g*

    Recht günstig bekommst du bei Dance Legend welche oder alternativ in England (zB Micomama), aber da ist das Porto ziemlich hoch.

    Aktuell bin ich aber nicht SO informiert, da ich eine Weile keine mehr bestellt habe, aber bald wieder, dann bin ich preislich vll auch informierter :D

    Hoffe aber, dass dir das erst mal hilft :D

    AntwortenLöschen
  14. hallo, die minikugeln habe ich auch drin sogar mehr als drei :-P mein problem is das sie meine glitter teilchen vorallem abba rauten dots usw am boden und flaschenwand absetzten und das schütteln schon zur ner sportlichen herrausforderung wird -.- ich wollte mir auch so einen zusammen mixen wie du das gemacht hast abba wiegesagt ich schüttel mir hinterher n wolf.

    von essence gibt es jetzt eine neue gelhaltige base ( the gel nails polish base) die hab ich derzeit zum rumprobieren benutzt da alels andere einfach zu dünnflüssig war :-(

    ich hab mich schon hier und da umgesehen wegen dieser suspensions base abba entweder das porto zu hoch ca 15€ oder es wird nicht nach deutschland verschickt was ich echt schade finde, da es hier in deutschland solche tollen lacke wie die von emily the molly oder cer von celestial bay the rainbow nirgends gibt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm- ich muss sagen, dass ich ein Chemie- Nub bin und nicht weiß, ob es wirklich hilft, wenn der Lack dickflüssiger ist. Also ok vielleicht setzen sie sich "später", aber dafür ist dann ggf auch das aufschütteln noch schwerer? :D

      Also ich find das Porto zB bei Dance Legend noch voll ok- nur die Wartezeit ist eben relativ lange.

      Und ich muss sagen: Gäbe es EdM hier- wäre es vermutlich noch mal SO viel teurer, dass ich weiterhin im Ausland bestellen würde, da das am Ende meistens doch günstiger ist- außer es gäbe Sale oder hier wäre es irgendwann versandkostenfrei :D

      Aber am Ende ist es dann wieder so, dass es eh nicht alles geben würde... und naja *ugly*

      Daher "störts" mich nicht, dass es hier außer bei ...makeupland.de nicht viel gibt :D

      zB bei Harlow "spart" man ja noch durch den Kurs :D

      Löschen
    2. habe mir jetzt bei etsy die suspensins base gekauft für 15 da ich überlegt habe davon ja doch die ein oder andere farbe mit glitter und eben auch solche wie du oben im bild gepostet hast zu kreieren ;-) mein mann gab mir sein segen, von daher is alles gut

      Löschen
  15. würde dir ja bilder von eminen bisherigen kreationen posten abba geht hier ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen