colors by llarowe

Atemlos... durch die Nacht.... :D

Montag, Oktober 03, 2016

Hello there! :)

Heute war wieder so ein Tag an dem ich mir dachte: "Wetter... WAS genau... willst du eigentlich von mir?".

Vormittags immer mal sonnig, aber als ich dann *Zeit* hatte- natürlich nicht :>

War auch per se ok, da ich die Nägel mal wieder mattiert trage und joar.. heute war es nicht ganz so grau- passte also.
Ich bin gerade so fertig, hatte den Wasserkocher eingeschaltet, weil ich eine Tasse meines neuen Tees brühen wollte... und während genannter Tee in der Tasse zog, lachte sie über mich.
Dauerhaft.
Die Sonne.
Unfassbar.

Also hab ich noch mal drölfzig Fotos gemacht und ja....

Hier sehen wir sie: :p
 

Der gute Breathless von Colors By Llarowe aus der Winter- Kollektion von 2015... bei dem ich ewig überlegt habe, ob ich ihn kaufen soll... oder eben nicht.....

Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann aber doch in einer Verkaugsgruppe bei Facebook erworben und ja =D

Ich hatte ihn primär gekauft, weil ich ihn mattieren wollte, weswegen wir ihn hier.. mattiert sehen... welch Überraschung! =D

Wir sehen zwei Schichten und können nicht über die Formulierung oder Ähnliches meckern :P War alles recht gut und ich bin gespannt wie das Ablackieren "Dank" der vielen Partikel so laufen wird :D

Den Lack bekommt ihr bei:
Rainbow Connection hat den Lack auch noch auf Lager, aber bei dem, was man über die Auslandsbestellungen von RC liest.. naja... kann man eine Bestellung dort ja nu wirklich nicht empfehlen :D

Den mattierenden Lack von OPI gibts in Deutschland bei Douglas, aber beziehe ihn immer über Amazon oder eBay aus den USA :) 

Habt ihr den Lack vielleicht auch? Wenn ja: wie findet ihr ihn? :D

In der glänzenden Variante könnt ihr ihn btw bei Melanie, Anne, Claudia und Anastasia sehen :)

Und nun an die, die nicht arbeiten müssen: Schönen freien Tag euch ;)
Und an uns anderen: Schönen Wochenbeginn! :D

Das könnte euch auch gefallen ;)

9 Comments

  1. Ich glaube glänzend gefällt er mir doch noch einen Ticken besser, aber mnatt passt er auch wunderbar in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful fall nail polish, looks stunning on you!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer *__* Echt wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wunderhübsch :) Ich sollte auch öfter mal wieder meine Nägel mattieren.. bei anderen gefällt mir das immer so gut aber ich benutze meinen Matt Lack einfach viel zu selten!

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist einfach zu schön! Mensch, warum habe ich den immer noch nicht lackiert o.O

    Tja, RC. Mit denen hatte ich auch schon meine Freude. Vergessene Lacke, falsche Lacke, Pakete, die hängen bleiben und ewig nicht kommen.. naja. Aber sie haben Illyrian! Und Painted Polish! Und Grace-full! Und Bear Pawlish! Und Esmaltes da Kelly! Naja, seit kurzem verschicken sie mit DPD, jetzt läuft zumindest der Versand :'D und hey, bei meinem letzten Päckchen war alles so, wie es sein sollte! Hoffen wir, es bleibt so. Falls nicht, hoffen wir, Hypnotic Polish nimmt all die Marken in sein Sortiment auf :D

    AntwortenLöschen