colors by llarowe

Colors by Llarowe - Dream Big

Sunday, April 09, 2017

Hi there! =D

Dafür, dass ich mir vor ein paar Jahren mal gesagt habe, dass ich keine (oder nur wenige) Lacke von CbL kaufen möchte, sind in den vergangenen Wochen und Monate wieder mal viele bei mir eingezogen :D

Zuletzt wurde bei Hypnotic Polish die Spring/Summer (ich glaub irgendwie nicht, dass es keine separate Sommer- LE gibt? Hab mich aber auch nicht informiert :D) released und ich habe zusammen mit Selina mal wieder eine kleine Bestellung getätigt.

Da ich erst so wenige lilafarbene Lacke habe... durfte Dream Big mit.


Wir man sehen kann, handelt es sich um einen Lilaton mit Schimmer, der je nach Lichteinfall von pink bis gold schimmert :)

Und da Schimmerlacke danach rufen, mattiert zu werden, erhörte der mattierende t/c von OPI und daher sehen wir hier auch die mattierte Variante, die viel toller ist, wenn ihr mich fragt 😇


Ihr seht zwei normale Schichten, die sich gut haben lackieren lassen :)

Zuletzt bin ich CbL eh wieder etwas mehr zugetan... die Lacke haben mir ja immer gefallen, aber ihre Politik beim Thema Stain fand/finde ich einfach nicht ok... aktuell verfolge ich das aber gar nicht mehr. Bei den Lacken, bei denen ich mit einem Stain rechne (prinzipiell erst mal fast alle xD), mache ich zwei Schichten Unterlack darunter... und gut. IdR tut es das.


Per se stört mich Staining nicht mal so- ich lackiere ja eh drüber. Aber, wenn der Maker sagt, dass der Kunde zu blöd wäre und er doch eine Base verwenden soll, fühle ich mich verarscht.
Sorry, aber #isso.
Zu mir hat sie das nie gesagt, aber das ist Feedback, welches Kunden erhalten haben und da fehlen mir einfach die Worte und ich habe keine Lust mehr auf die Marke... ABER gut...
Zuletzt habe ich weniger von ihr gelesen, daher ist es nicht mehr so präsent xD


Den Lack bekommt ihr aktuell bei Hypnotic Polish oder (derzeit noch als Pre Order) bei Nailland.hu (hier winkt ein kleiner Discount :) )

Wie steht ihr zu CbL und Stainings? ;)
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)
xx

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments