Final mal die Auslosung und RainPow Nails im Dezember :D

Dienstag, Dezember 23, 2014

Hello there! =D

Long time- no read :D

Eigentlich wollte ich euch ein paar Weihnachtsmanis unterschieben dieses Jahr, aber es wurde dann mal nichts :D

Ich habe am WE auch einen Weihnachtslack gemischt, aber zu müde um umzulackieren und naja... schauen wir mal, ob ich den dann noch zeige :D *g*

Dazu kommt: Ich bin ja eh kein Weihnachtsmensch, aber dieses Jahr noch weniger weihnachtlich eingestellt als sonst o.O

Irgendwie hat man gar keine Zeit mehr weihnachtlich eingestellt zu sein? Wie ist das bei euch? :D

Jedenfalls habe ich heute zwei Sachen für euch :D ENDLICH den Post zur Auslosung des Adventskalenders und die Verweisung zu meinem Post bei RPN für diesen Monat :)

_________________

Ausgelost habe ich zwar schon vor einer Weile, aber ich kam nicht dazu einen Post zu machen, was mir auch sehr leid tut :o)

Es gab 166 Kommentare, die zeitlich korrekt abgegeben wurden, aber auslosen musste ich ein paar Mal da immer etwas fehlte :D

Final wurde es Kommentar 118 :)



Herzlichen Glückwunsch: Serap :) 

Wer sich nun Hoffnungen macht, dass sie sich nicht meldet und ich erneut auslosen muss: *Hoffnungen zerstör :D*

Das Paket ist schon auf dem Weg.... wobei es seit Samstag in meiner Filiale hockt...Obwohl das an meinen Erdnussbutterkeks schon im Paketzentrum ist o.O Und ich sie zusammen aufgegeben habe :D

Ich möchte mich jedenfalls für die zahlreichen Teilnahmen bedanken und freue mich, dass der Preis doch ganz gut bei euch ankam! :) VIELEN Dank dafür! ♥


_________________

Bei RainPow- Nails wird es diesen Monat weihnachtlich, wenngleich ich mich eher habe inspirieren lassen und nur gemarbelt habe :)

Zum Beitrag auf RainPow Nails gehts hier --> KLICK MICH! :p

Und sonst so? Habt ihr alle Geschenke beisammen? Freut ihr euch auf Weihnachten? Freut iohr euch, wenns vorbei ist? :'D

Liebe Grüße und falls wir uns nicht noch mal hier sehen: Frohe Weihnachten! :p :)

Ich hoffe ihr bekommt etwas schönes und dass es euch allen gut geht :) Sei es materiell oder immateriell :D

Ich selbst entschied mich für materiall in Form einer Order bei harlow & Co :p :D

Liebe Grüße!
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Wie schade... ;) Aber herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch dir auch fix schon mal schöne Weihnachtstage! Man weiß ja nie. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten an alle!! LG, Anja

    AntwortenLöschen