ankündigung

"Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie"- Blogparade #Ankündigung

Samstag, Februar 28, 2015

Hello there! :)

Wenngleich euer Dashboard heute vermutlich damit überquillt, gibt es auch von mir den Ankündigungspost zur

"Essieliebe"-

Blogparade, die im März stattfinden wird :)

Da ich ja als Vollblut- "Essienista" bekannt bin (xD), hat mich die liebe Selina zur von Jen von Polished With Love ins Leben gerufenen und organisierten Blogparade (vielen Dank für die Mühe und Arbeit!) hinzugefügt :D

Ich qualifiziere mich mal damit, dass ich gestern vier Essie- Lacke bestellt habe :'D (Drei aus der Garten- LE wie ich sie nenne [Flowerista^^] und Style Cartel :D)




 Die Blogs der teilnehmenden Mädels gibts hier noch mal anklickbar verlinkt :)
Besucht sie also ruhig mal, falls ihr ihnen nicht eh schon folgt ;)


01.03


02.03.


03.03 


05.03 


06.03 


07.03 


08.03 


10.03 


11.03 


12.03 


13.03 


14.03 


17.03 


21.03 


22.03 


23.03 


25.03 


26.03 


30.03 


Am 31.03 folgt dann die Zusammenfassung :)


Ich wünsche uns also allen viel Spaß und bin auf viele Bilder gespannt :) =D

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend! 
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments